abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ETF USA Consumer Staples Select Sector SPDR Fund handelbar

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 11
Registriert: 21.06.2018

Hallo und schönen Donnerstag wünsche ich euch,

 

ist es möglich den o.g. ETF (WKN 989932, ISIN US81369Y3080) zu handeln und warum gibt es so wenig Informationen hierüber?

 

Der läuft ja schon seit 1998 und da wundere ich mich warum der bei diesem Volumen so "unbekannt" ist?

 

Vielen dank im voraus

0 Likes
1 Antwort 1

Moderator
Beiträge: 448
Registriert: 15.10.2015

Hallo @Speedpiet,

willkommen in der Community und vielen Dank für Ihre Anfrage zur WKN 989932.

Der Handel dieses ETFs ist bei der Consorsbank z.B. über Tradegate möglich.

Die Daten zu Wertpapieren auf der Homepage erhalten wir über einen Informationsdienstleister. Dieser wiederum wird direkt vom Emittenten beliefert. Die Consorsbank selber hat keinen Einfluss auf die Fülle der Informationen, die ein Emittent "preisgibt". Es tut mir leid.

Ich wünsche Ihnen viel Erfolg bei Ihren Wertpapiergeschäften.

Freundliche Grüße

CB_Petra
Community Moderatorin

0 Likes
Antworten