abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dividendenzahlungen nicht erhalten

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 21.05.2020

Mir fehlen noch 5-6 Dividendenzahlungen vom 28.06. und auch Zahlungen im Juli von Coca-Cola, PPL und Transalta nicht erhalten?

0 Likes
6 Antworten 6

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Community Junior
Beiträge: 2
Registriert: 21.11.2017

bei mir leider euch - Zahlungstermin war 01.07.24

von CocaCola und Pennantpark

in der Vergangenheit stets pünktlich - jetzt schon 3 Tage über der Zeit ...

0 Likes

Aufsteiger
Beiträge: 15
Registriert: 22.12.2016

Hallo zusammen,

das gleiche ist bei Union Pacific.  Ich habe diese auch bei dem Broker Finanzen Zero, dort sind die Dividenden schon am Montag (01.07.24) angekommen.  

Jetzt kommt eine Frage an Consorsbank, diese bekommt es ein "Discount Broker" schneller hin ?

0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 888
Registriert: 22.11.2016

@WarrenBuffett "Jetzt kommt eine Frage an Consorsbank, diese bekommt es ein "Discount Broker" schneller hin ?"
Weil der in Vorkasse geht und die CB dies eben nicht macht. Wurde aber schon gefühlt tausend mal in diesem Forum erklärt.

0 Likes

Routinierter Autor
Beiträge: 177
Registriert: 12.09.2016

@WarrenBuffett Hallo, kannst Du mir bitte mal erklären, weshalb es so ganz arg wichtig für dich ist, wann die Dividende deinem Verrechnungskonto gutgeschrieben wird? Oder bist du so auf das Geld angewiesen? Ich bekomme die Dividende halt, wenn es so weit ist. Darauf angewiesen bin ich nicht. Wenn da, dann da, wenn noch nicht, dann eben noch nicht. Nur so für mich zum Verständnis. 


Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 6
Registriert: 17.10.2018

PENNANTPARK FLOAT.RATE C. WKN: A1JQAB wurde heute vergütet. Zahltag ist der 01.07. Traderepublik und Santander aber auch erst gestern. Valuta wird ja immer mit vorgegeben ...

0 Likes

Autorität
Beiträge: 4544
Registriert: 06.02.2015

Interessant ist, wo nemen die Broker das Kapital her, um die Dividenden mehrere Tage vorher an den Kunden auszuzahlen. Die eigenen Rücklagen, spezielle Rücklagen für Ausschüttungen oder aber die Kundeneinlagen?

 

Antworten