abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dividendenüberblick im Verrechnungskonto

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
Beiträge: 1
Registriert: 20.12.2016

Hallo Community,

 

da ich pro Jahr recht viele Dividenden-Auszahlungen zu unterschiedlichen Zeiten auf mein Verrechnungskonto bekomme, würde ich mir das gerne als Zusammenfassung anzeigen lassen, um nicht den Überblick zu verlieren. Wenn ich auf Verrechnungskonto gehe, kann ich mir einen Überblick der letzten Buchungen verschaffen. ABer leider nur die letzten 90 Tage. Also wäre da die Auswahl eines größeren Zeitraumes notwendig (ab 01.01).

Oder man lässt sich eine tabellarische Zusammenfassung nur der Dividenden-Buchungen ausgeben.

Gibt es vielleicht so etwas schon?

MFG

Cash

 

0 Likes
1 Antwort 1

Autorität
Beiträge: 4497
Registriert: 06.02.2015

Hallo @cashkosch,

 

ist der Finanzplaner aktiviert, kann man die Umsätze der letzten 24 Monate einsehen. Nach der Aktivierung kann man alle Buchungen entsprechend zuordnen und auch danach filtern. Bei der ersten Aktivierung dauert es einige Zeit, bis die Ansicht verfügbar ist...

 

 

Grüße

immermalanders

 

Antworten