Wissen

... statt vermuten

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Autorität
Beiträge: 1306
Registriert: 30.08.2016

Hallo,

 

ich habe bisher keine Möglichkeit gefunden in den Charts im Active Trader die Vortageslinie einzeichnen zu lassen. Falls es sie doch gibt, kann mir bitte jemand auf die Sprünge helfen?

 

Gruß

Sigrid

0 Likes
5 ANTWORTEN 5

Autorität
Beiträge: 4148
Registriert: 06.02.2015

Hallo @Sigrid_W,

 

das geht bisher leider nicht. Der einzige Weg wäre, die Linie selbst einzuzeichnen und täglich nachzuziehen. Ich habe das mal als Idee erstellt, vieleicht wollen andere dieses Feature auch haben...

 

 

Viele Grüße und schönes Wochenende

immermalanders

 

0 Likes

Autorität
Beiträge: 1306
Registriert: 30.08.2016

Danke!

 

Dann kann ich die Suche einstellen. Meine Stimme hat die Idee.

0 Likes

Routinierter Autor
Beiträge: 102
Registriert: 02.08.2015

Hallo @Sigrid,

 

Das an den grünen Pfeilen sind Tageslinien wie man am Datum darunter erkennen kann, ich habe keine besondere Einstellung dafür vorgenommen.

 

Illertaler

 

Tageslinien.PNG

0 Likes

Autorität
Beiträge: 4148
Registriert: 06.02.2015

Hallo @ILLERTALER

 

so wie ich den Beitrag lese ist nicht die Trennung der einzelnen Tage gemeint. Was fehlt ist eine Linie, die den Schlusskurs vom Vortag darstellt. Das geht bisher leider nur manuell...

 

 

Gruß

immermalanders

 

0 Likes

Autorität
Beiträge: 1306
Registriert: 30.08.2016

@ILLERTALER

Diese Linien meine ich nicht.

 

Ich möchte eine horizontale Linie, die den Schlusskurs des Vortages anzeigt. Ideal fände ich's, wenn oberhalb der rechten Kursskala noch der aktuelle Kurs mit prozentualer und absoluter Veränderung zum Vortag angezeigt würde.

 

Ich teste gerade, ob das Chartmodul des Active Traders als Ersatz für ein anderes Programm, das ich zur Zeit nutze, dienen kann. Das füllt den ganzen Bildschirm aus und ich sehe gerade beim Schreiben, dass der DAX kaum verändert ist, während der TecDAX 0,8% und der MDAX 0,6% im Plus sind.

0 Likes
Antworten