Ich habe keie Dividenden-Buchung auf meinem Konto weder von meinen Aktiien von PSI noch von Aktiien von Merck gesehen
Warum?
Welche Wkn haben denn die von dir genannten Firmen, bei denen du die Dividende vermisst? Wann sollte die Dividende bei der jeweiligen Firma gezahlt werden? Bei PSI bzw. auch bei Merk gibt es mehrere Gesellschaften, die jeweils zu unterschiedlichen Zeiten die Dividende zahlen. Bei ausländischen Firmen können zwischen Ex-Tag und Zahltag mehrere Wochen liegen.
Wenn ich von Consors die Steuer-Meldung für die EKSt für beide Firmen bekomme, muss ich nicht bei den Firmen nachschauen.
Dann muss das Geld auch auf meinem Konto sein
@HeMu ??? na, dann habe ich deine Frage vermutlich falsch verstanden 🙂 . Manchmal bringt dann ein wenig Abwarten die ersehnte Erkenntnis 🙂
Hallo @HeMu,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Da wir hier in der Community keinen Zugriff auf Kundendaten haben, können wir Ihnen an dieser Stelle leider nicht weiterhelfen.
Bitte kontaktieren Sie die Kundenbetreuung, um Ihr kontobezogenes Anliegen klären zu können. Diese erreichen Sie unter der 0911 / 369–30 00 in der Zeit von Mo. – So.: 07:30 Uhr – 22:00 Uhr.
Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende!
Viele Grüße
CB_Susan
Community-Moderatorin