Hat dieses Problem ausser mir noch Jemand hier?
Ich bekomme diese Anzeige in "Meine Einstellungen" an verschiedenen Stellen in der Masken.
Ich vermute hier einen Zusammenhang in meinem Benutzerprofil, da ich dieses Problem auf verschiedensten Plattformen, Rechnern als auch Zugängen habe, so dass Hard- , Software oder Security eigentlich auszuschliessen sind.
Ich habe nun seit 2 Wochen hierzu ein Ticket offen - leider kam nur die Rückmeldung man könne dies nicht nachstellen. Ich habe dann noch weitere Fakten geliefert - daraufhin wurde es noch mal an die Technik weitergeleitet - aber hier habe ich bisher keinerlei Rückmeldung oder Status bekommen.
Ich weiss noch von einem weiteren User, der auch das Problem hat.
Gruß
Helmuth
Hallo @Helmuth,
vielen Dank für Ihre schnelle Rückmeldung.
Ich teile Ihre Auffassung, dass wahrschlich ein Zusammenhang mit Ihrem Userprofil besteht. (Ich bin allerdings kein IT’ler.)
Ich habe Ihr Feedback bereits weitergegeben. Entsprechend der Einschätzung meiner Kollegen, komme ich gerne auf Ihr Angebot zurück und richte ggf. ein gemeinsames Testprofil ein. Zugangsdaten lasse ich Ihnen in diesem Fall per Nachricht zukommen.
Soweit für den Moment,
vielen Dank für Ihre Kooperation!
Michael Herbst
Community Manager
Auch bei mir hat das Zurücksetzen keine Änderung gebracht. Ich erhielt dieselbe Meldung wie Helmuth.
Ich habe inzwischen selbst einen Testaccount mit einer anderen Mailadresse angelegt. Logge ich mich mit diesem Account ein, wird alles korrekt angezeigt und Änderungen werden übernommen. Ich gehe deshalb davon aus, dass es vereinzelt Probleme mit dem Userprofil gibt.
Hallo @Sigird_W,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Das hilft uns weiter und bestätigt die Annahme von @Helmuth.
Ihr Feedback lasse ich in die laufenden Behebungsarbeiten einfließen. Sobald mir weitere Erkenntnisse vorliegen, teile ich diese gerne mit Ihnen.
Viele Grüße
Michael Herbst
Hallo @Helmuth
vielen Dank für Ihre Rückmeldung (Nachricht). Ihr Feedback bestätigt das Ergebnis von @Sigrid_W. Und bringt uns insofern weiter, als dass es sich hierbei um einen, das Profil betreffenden, aber eben nicht einzelnen Fehler handelt.
Ihre Mithilfe unterstützt uns maßgeblich bei der Fehlersuche! Vielen Dank dafür.
Sobald uns weitere Informationen vorliegen, werden wir Sie an dieser Stelle gerne darüber informieren.
Viele Grüße aus Nürnberg
Michael Herbst