abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Crowdfunding.uno ein Schneeballsystem?

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Senior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 2
Registriert: 15.08.2015

Hallo zusammen,

 

ich bin von einer Bekannten auf obiges Projekt aufmerksam gemacht worden. Leider finde ich dazu im Netz keinerlei ausagefähigen Beiträge. Deshalb möchte ich das hier gerne mal mit Interessierten und Experten diskutieren.

http://crowdfunding.uno/1.asp?ID=admin

Von dieser Seite werden Videos personalisiert verlinkt und per Mail verschickt. Die personalisierten Videos sind ca. 10 Min lang und versprechen Spenden in fünfstelliger (oder größerer) Höhe. Allerdings sollte man selber mit einem Beitrag von 200 oder besser 600 $ einsteigen damit das "Projekt" ins Laufen kommt. Davon profitieren dann die Werber für das jeweils eigene Projekt.

 

Gibt es dazu von anderen Nutzern hier im Forum schon Erfahrungen oder Nutzer die dort Geld investiert haben?

 

Über Feedback würde ich mich sehr freuen.

 

Danke Jo

0 Likes
2 Antworten 2

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 38
Registriert: 15.03.2015

Ich würde hier definitiv die Finger davon lassen!

Die Videos wirken auf mich absolut unseriös. Eigenes Geld würde ich hier niemals einzahlen.

0 Likes

Aufsteiger
  • Community Senior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 2
Registriert: 15.08.2015
Hallo fortak,
danke für die Einschätzung, dass sehe ich genau so.
Es würde mich aber weiterhin interessieren, ob schon jemand investiert hat und wie die Erfahrungen sind!?
0 Likes
Antworten