Unter b2b habe ich es gelesen. Bin erst im November gewechselt und jetzt muss man wieder Wechsel. Wer weiß was genaues. Aber unter b2b steht schon der Zeitplan fest. Es ist nicht in Ordnung, dass man dies durch einen Zufall erfährt und nicht von der Consorsbank persönlich. Hätte ich auf b2b geklickt, wüsste ich jetzt immer noch nicht, dass demnächst die Kündigung der Consorsbank mir in Haus kommt.
Ich denke so einen Wechsel sollte man beizeiten erfahren.
Ich denke viele von euch wissen auch nicht Bescheid.
Lest es euch durch und urteilt selber.
BP
Du bist über einen Finanzdienstleister (z. B. andere Bank oder Fondsvermittler) Consors-Kunde? Wenn nein, dann betrifft Dich der Umzug nicht.
da finde ich im Netz keine Aussage für. Nur die Verschmelzung von DAB zur Consorsbank
Die Privatkunden der alten DAB wurden zu Consors migriert. Das ist abgeschlossen. Die Geschäftskunden von Consors gehen 2017 zur Ex-DAB. Für Letzteres gilt der Zeitplan unter B2B (=Business-to-Business = Geschätskunden) - und alles gilt bis zur nächsten Migration / Merger / Aquisition
Intressant. Einer der Gründe warum ich bei Consors Kunde geworden bin, war die Möglichkeit einfach ein 2. Depot einzurichten und dies von einem unabhängigen Vermögensverwalter managen zu lassen falls ich keine Lust mehr habe selber zu traden. Diese Möglichkeit fällt wohl weg. Also bleiben nur noch die Consors Beratungsmodelle.