abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Consors App Android katastrophal

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 17.03.2014

Hallo zusammen,

 

nutze seit kurzem die Consors App auf meinem Galaxy S3 mit Android 4.3
Die App ist schlicht weg eine Katastrophe, da diese regelmäßig abstürzt wenn man seine Watchliste anschauen möchte. Habe sie bereits deinstalliert und nochmals neu installiert.

 

Keine Besserung !

 

Bin ich der einzige mit dem Problem oder ist das bekannt und es ist mit einer baldigen Lösung dieses Problems zu rechnen ?

 

Vielen Dank !

 

Gerry

2 Antworten 2

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 39
Registriert: 07.02.2014

jau, da hat schon mal jemand "gemeckert". besserung scheint in sicht. schau mal hier: Mobile Applikationen

0 Likes

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
Beiträge: 5
Registriert: 07.12.2016

Nein, Sie sind nicht den enige! Ich kann dass App ueberhaupt nicht herunterladen und instalieren und ich habe Android 5,1. Aber ich habe kein deutsches Google Konto! Ist es nicht aergerlich?

 

Spyros

0 Likes
Antworten