Wissen

... statt vermuten

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aufsteiger
  • Community Beobachter
Beiträge: 1
Registriert: 26.02.2020

Hallo zusammen.  Ich würde germe einige ETFs miteinander vergleichen. Mit Hilfe der Charts.  Gibt es hier eine Möglichkeit? Danke schon im voraus.

lg Eva Schwarz

0 Likes
1 ANTWORT 1

Routinierter Autor
Beiträge: 87
Registriert: 15.03.2017

Hallo @56100724 

 

Ja das kan man.Gehe dazu über Wertpapierhandel-weiter zu Analysen und Trends-dort klicke in der linken Spalte auf Wertpapiervergleich.

Oder noch einfacher,gebe die WKN des entsprechenden ETF in die Suche ein.In den sich nun geöffneten Kurs-Snapshot gehe in die Spalte ganz rechts-Fondsvergleich.

So kann man momentan maximal 4 Wertpapiere direkt miteinander vergleichen.

Ein sehr hilfreiches Tool wie ich finde,gerade um ETF's mit einander zu vergleichen.

MfG supertramp

0 Likes
Antworten