abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kontoauszug online Archiv

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 1
Registriert: 18.04.2017

Hallo, ich hoffe mir kann geholfen werden.

 

ich möchte einen Kontoauszug im online Archiv ziehen und bekomme immer folgende Meldung angezeigt nachdem ich den Zeitraum angegeben habe: 

Bitte korrigieren Sie die folgenden Punkte: Hinweis: Bitte geben Sie einen gültigen Wert für das Feld DOC_TYPE_ID an.

In diesem Feld kann allerdings nichts eingetragen werden. hat das was mit der Umstellung neues Sicherheitsverfhren zu tun?

 

Danke Nicole 

0 Likes
4 Antworten 4

Moderator
Beiträge: 573
Registriert: 21.08.2017

Hallo @SionaCeri,

vielen Dank für Ihren Beitrag und die damit verbundene Anfrage zum Online Archiv.

Richtig ist, dass in dem Feld Dokumenten-Typ nichts frei eingetragen werden kann.
Am Ende des Feldes gibt es einen kleinen Pfeil, der nach unten zeigt. Beim Klicken auf diesen Pfeil öffnet sich ein Auswahlmenü. Bitte wählen Sie sich dort die entsprechende Kategorie aus.

Liebe Grüße

CB_Susan
Community-Moderatorin

0 Likes

Aufsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 24.04.2019

Ich sitze gerade vor meinem Onlinearchiv und habe das gleich Problem. Bei mir geht aber bei Klick auf das Auswahlmenü nichts auf...somit ist es mir unmöglich, meine Kontoauszüge abzurufen. Was soll ich nun tun?

0 Likes

Aufsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 29.02.2020

Ich habe ebenfalls das Problem.

 

Man hat nicht die Möglichkeit linkes oben bei den Dokumententyp etwas auszuwählen.

Es kommt immer die Meldung:

 

Bitte korrigieren Sie die folgenden Punkte:
  • Hinweis: Bitte geben Sie einen gültigen Wert für das Feld DOC_TYPE_ID an.

Ich kann überhaupt keine Dokumente im Online Archiv einsehen. Dann kann doch nicht wahr sein.

 

Viele Grüße aus Kiel

Olaf

0 Likes

Moderator
Beiträge: 573
Registriert: 21.08.2017

Hallo @Mouara, hallo @OlafausKIel,

vielen Dank für Ihre Nachfragen und Ergänzungen der Fehlermeldungen bei der Dokumentenauswahl im OnlineArchiv.

Am Ende des Feldes zur Dokumentenauswahl, Feld "Alle Dokumente", gibt es einen kleinen Pfeil, der nach unten zeigt. Beim Klicken auf diesen Pfeil öffnet sich ein Auswahlmenü. Bitte wählen Sie dort die entsprechende Kategorie aus.

Ist dieser Pfeil nicht vorhanden und das Menü öffnet sich nicht, reicht es oftmals aus, wenn Sie den Browserverlauf und Cache löschen oder einen anderen Browser nutzen. Ein allgemeiner Fehler ist aktuell nicht bekannt.

Die Kollegen vom Technischen Support helfen Ihnen gerne dabei und Sie können mit Ihnen auch die besten Browser-Einstellungen besprechen.
Sie erreichen die Kollegen montags bis freitgags von 8:00 Uhr bis 19:00 Uhr unter 0911 369 3000.

Liebe Grüße

CB_Susan
Community-Moderatorin

0 Likes
Antworten