Wissen

... statt vermuten

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
X

Link zu diesem Beitrag:


Regelmäßiger Autor
Beiträge: 56
Registriert: 02.01.2018

Halo zusammen,

 

da ich mich als Neuling bei der Consors jetzt mal mit Activtrader befasst habe und das erste Webinar zu dem Thema angeschaut habe, wollte ich das Gesehene natürlich auch in der Praxis umsetzen.

Das Problem, bei mir (MAC) wir im Kontextmenue in den einzelnen Pinwänden die Möglichkeit einen Chart einzufügen nicht angezeigt.

Hat sich seit dem letzten Webinar etwas geändert?

Warum ist das bei mir so?

 

Danke für Feedback

 

Esron

0 Likes
2 ANTWORTEN 2

Autorität
Beiträge: 4191
Registriert: 06.02.2015

Hallo @Enron,

 

um im ActiveTrader die Chart Nutzen zu können muss man das Chart-Modul im ActiveTrader (kostenpflichtig) abonnieren.

 

 

Grüße

immermalanders

 


Regelmäßiger Autor
Beiträge: 56
Registriert: 02.01.2018
Danke, wenn das Video zu Ende anschaut, kriegt man es dort gesagt.
Da war ich mit meiner Frage hier zu schnell unterwegs.
0 Likes
Antworten