abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bulkmail

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Community Junior
Beiträge: 2
Registriert: 14.12.2016

Guten Tag, seit zwei Tagen wandern meine consors-Benachrichtigungen über ausgeführte Order etc. ständig in einen neuen Bulkmail-Ordner in Outlook. Auf meinem Iphone erscheinen sie gar nicht. Ich habe einen AOL-Account. Bisher hat alles wunderbar geklappt. Kann ich da eine Einstellung vornehmen, dass das nicht passiert, oder kann die Consorsbank ihre Mails anders verschicken, dass sie nicht als Bulkmail eingestuft werden?

Vielen Dank.

0 Likes
1 Antwort 1

Moderator
Beiträge: 575
Registriert: 21.08.2017

Hallo @kurvenmaus,

vielen Dank für Ihren Beitrag. Ihre Anfrage zu unserem Mailversand ist sicherlich für andere Community-Mitglieder ebenfalls sehr interessant.

Ich habe dazu mit unseren Kollegen aus dem Technischen Support Rücksprache gehalten. Eine finale Lösung kann ich Ihnen leider nicht mitgeben. Die Kollegen meinten, dass es möglich sein sollte, in Ihrem Mail-Account die betroffenen Mails zu klassifizieren. Das heißt, dass Sie Einstellungen in Form von einer White oder Black List vornehmen können.

Viele Grüße

CB_Susan
Community-Moderatorin

0 Likes
Antworten