abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bestätigung Persönlicher Daten

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 02.10.2018

Hallo,

 

nachdem ich mich heute eingeloggt habe, wurde ich darauf hingewiesen meine Persönlichen Daten zu überprüfen und zu bestätigen. Gerne würde ich dies ausführen - doch es scheitert daran, dass das System bei "weiteres Steuerpflichtland" einen Eintrag möchte. Hier habe ich "keine" ausgewählt, da ich in keinem weiteren Land steuerpflichtig bin. Das System lehnt meine Auswahl ab und ich komme nicht auf die nächste Seite und kann die Überprüfung meiner Daten nicht bestätigen. Was kann ich tun? Ich freue mich über Ihre Unterstützung.

 

Mit freundlichen Grüßen

Jana Grüning

0 Likes
1 Antwort 1

Autorität
Beiträge: 4472
Registriert: 06.02.2015

Hallo @einblum10,

 

hast Du im ersten Block bei "Weitere Staatsangehörigkeit" eine Auswahl getroffen? Wenn nicht, wähle dort mal "Nein" aus und klicke danach auf "Weiter". Die Auswahl bei "Weitere steuerliche Ansässigkeiten" muss nicht geändert werden.

 

 

Grüße

immermalanders

 

0 Likes
Antworten