abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Buchungssaldo und Valuta?!?!

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Enthusiast
Beiträge: 245
Registriert: 16.12.2014
Hallo,

wer kann mir erklaeren weshalb der Unterschied vom Buchungssaldo zu valuta mehrere Tage betraegt ? Dies bezieht sich sowohl beim Kauf als auch beim Verkauf von Wertpapieren. Im Falle eines Verkaufs muss ich um die 2 Tage auf das Geld warten und Consorsbank kann somit in der Zeit fleissig weiter mit meinem Geld arbeiten. Bei Kauf von Wertpapieren ist das Spiel genauso jedoch kann ich nicht mit dem valuta arbeiten ! Warum ? Je mehr ich handle um so weniger gefaellt mir diese Tatsache 😞

Bin fuer ueber jede Info dankbar.

0 Likes
4 Antworten 4

Moderator
Beiträge: 174
Registriert: 14.01.2014

Hallo BOI,

 

eine ähnliche Frage wurde in Vergangenheit von einem anderen Mitglied unserer Community gestellt. Diese Frage und die Antwort dazu können Sie hier nachlesen.

 

Ich hoffe, dieser Beitrag beantwortet Ihre Frage ebenfalls. Sofern Sie diesbezüglich weiterhin offene Fragen haben, werden wir diese gerne beantworten.

 

Viele Grüße,

Bülent

Community Moderator

0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 245
Registriert: 16.12.2014

Hallo Herr Buelent,

 

ihre Antwort hat mir in keinster Weise geholfen und auch war ihr Link in keinster Weise verbunden mit meiner Frage.

Mittlerweile habe ich mich jedoch telefonisch mit Consorsbank in Verbindung gesetzt da es sich hierbei um ein wichtiges und nicht immer einfaches Thema handelt. Auch empfehle ich dringenst jedem sich ausfuehrlich zu informieren !

 

Danke trotzdem Herr Buelent und schones Wochenende !

 

 

0 Likes

Regelmäßiger Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Top Kommentator
Beiträge: 52
Registriert: 23.10.2014

Und was war nun die ausführliche Antwort....lass uns daran teilhaben


Enthusiast
Beiträge: 245
Registriert: 16.12.2014
wie bereits in meinem Post zuvor geschrieben .... Bitte unbedingt selbst mit Consorsbank in Verbindung setzen ! Ist meiner Meinung nach sehr wichtig!
0 Likes
Antworten