abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Buchempfehlungen über über Börsenhandel

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Enthusiast
Beiträge: 245
Registriert: 16.12.2014
Hallo,
ich bin nun seit über 14 Jahren an der Börse aktiv. Meistens kaufe ich Aktien Oder Fonds aber seit dinger Zeit auch verstärkt Zertifikate. Welche Bücher könnt ihr Mir empfehlen wen ich tiefer einsteigen möchte und auch bereft bin mein Risiko zu steigern ? Optionen, Hebelprodukte, CFDs....

Vielen Dank!
0 Likes
6 Antworten 6

Community Manager
Beiträge: 1768
Registriert: 13.01.2014

Hallo @BOI ,

 

leider dürfen wir Ihnen als Mitarbeiter der Bank hierzu keine Empfehlungen aussprechen. Vielleicht wären unsere Seminare und Webinare aber etwas für Sie. Hier finden Sie die Unterschiedlichesten Themen im Trading-Bereich - von Einsteiger bis Profi. Die Seminare und Webinare sind für Sie als Kunde natürlich kostenlos.

 

Ich wünsche Ihnen erfolgreiche Geschäfte!

 

Viele Grüße,

Sonja

Community Moderator

0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 245
Registriert: 16.12.2014
Vielen Dank Sonja. Sie muessen mir selbstverstaendlich keine Empfehlungen geben wenn Sie das nicht duerfen. Eventl. meldet sich ja jemand der mir Empfehlungen geben kann (darf).

Lg und erfolgreiche Geschäfte !

Routinierter Autor
Beiträge: 117
Registriert: 13.11.2014

John Bogle. Gründer der Vanguard Group, der grössten Investmentgesellschaft.

Einfach mal googeln. Man muss nicht mal seine Bücher kaufen, seine Ratschläge gibts kostenlos.


Routinierter Autor
Beiträge: 116
Registriert: 08.06.2014

Benjamin Graham - der intelligente Investor

Philip Fisher - Common Stocks and Uncommon Profits

 

Diese beiden Bücher sind für mich wirklich herausragend.


Regelmäßiger Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Top Kommentator
Beiträge: 52
Registriert: 23.10.2014

The Wolf of Wallstreet...schau dir mal den Film an

0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 245
Registriert: 16.12.2014
Hallo Maddin,
vielen Dank fuer den Tipp. Ich habe den Film gesehen jedoch ist die Aussagekraft gleich null. Interessanter ist seine Biografie und sein heutzutage echtes Leben in dem er versucht mit Technicken wie possitive aproach selling und NLP den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen. Ist der Hammer ! Kann ich nur jedem empfehlen der Interesse an Verkaufstechnicken hat.
0 Likes
Antworten