abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bestandslimit

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 5
Registriert: 26.06.2015

Hallo, wie kann ich für die einzelnen im Bestand (Aktiendepopt) befindlichen Aktien jeweils ein Verkaufslimit setzten

Vielen Dank für Ihre Antwort.

0 Likes
4 Antworten 4

Enthusiast
Beiträge: 876
Registriert: 22.11.2016

Indem du bei der Verkaufsorder das Limit angibst.

0 Likes

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 5
Registriert: 26.06.2015

Hallo ur vater, die Antwort passt nicht zu meiner gestellten Frage. Ich möchte nicht die einzelnen Aktien verkaufen, sondern durch eine Limitsetzung das Abrutschen ins erhebliche  negative verhindern.

0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 876
Registriert: 22.11.2016

@jojogy Also willst du wissen, wie man eine Stop-Los oder alternativ eine Trailing Stop-Los Order erstellt. Nun das macht man auch über die Ordermaske. Hier musst du dann eine Verkaufsoder erstellen und als Ordertyp eben Stoplos oder Trailngstoplos auswählen. Je nachdem, was du wählst musst du dann die restlichen Angaben ergänzen.

Leider finde ich auf die Schnelle nicht die Seite auf denen die Ordertypen einzeln beschrieben sind.


Autorität
Beiträge: 3721
Registriert: 21.07.2017

"Ich möchte nicht die einzelnen Aktien verkaufen, sondern durch eine Limitsetzung das Abrutschen ins erhebliche  negative verhindern."

@jojogy :

Wenn Du die Aktien nicht verkaufen willst, brauchst Du Dir auch keine Gedanken über das Setzen von Limits machen. Allerdings kannst Du dann auch "das Abrutschen ins erheblich negative" nicht verhindern.

 

Wenn Du mit "Bestandslimit" allerdings ein Absicherungslimit nach unten für Dein Gesamtdepot meinst: das gibt es nicht.

Antworten