abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kündigung Visa Classic Card

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 24.06.2015

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

nach den neuesten Informatonen in meinem Postfach soll die Visa-Card Classic ab Ende März 2021 nicht mehr kostenfrei sein. Wenn diese  Information korrekt ist, bitte ich um Informationen, wie eine Kündigung der genannten Kreditkarte ablaufen würde und zu welchem Termin das möglich wäre. Girokonto (mit VPayCard), Verrechnungskonto und Wertpapierdepot bei Ihnen würde ich behalten wollen.

MfG Thomas

0 Likes
1 Antwort 1

Autorität
Beiträge: 1827
Registriert: 31.10.2016

Die Formulare zur Kündigung einzelner Bankprodukte finden sich ganz unten auf der Seite: "Online-Services & Formulare". Wählen, ausfüllen und absenden.

0 Likes
Antworten