abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Antrag Schweizer Quellensteuerrückvergütung online anstelle Formular 85

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
Beiträge: 6
Registriert: 17.07.2019

Hallo Zusammen,

hat jemand Erfahrung mit dem Antrag auf Quellensteuerrückvergütung online anstelle des Formulars 85. Laut Schreiben der Eidgenössischen Steuerverwaltung ist dieses Formular nur noch für Rückvergütungen bis zum Jahr 2019 gültig und für Rückvergütungen ab 01.01.2020 muss man https://vstde.estv.admin.ch/registration/registration benutzen.

Diese Registrierung habe ich benutzt und komme nun zu meiner Frage? Wenn man bis zur der Seite Verrechnungssteuer gekommen ist, soll die Art des Ertrages eingegeben werden, das ist soweit in Ordnung, aber ich habe keine Möglichkeit entdeckt wo man fortlaufend seine Erträgnisse eingeben kann, z.B. Nestle Aktien, Datum des Erwerbs 20.1.19, dann Stückzahl zu dem Termin, Beispiel 100 dann weist das System direkt die Dividende aus und den anrechenbaren Betrag das ist gut, aber........muss ich dann einen neuen Antrag für Nestle Aktien, Beispiel 100 St. Kaufdatum 20.08.2019 anlegen oder hat jemand Erfahrung wie man die Erträgnisse gesamt eingeben kann?

Vielen Dank vorab!

 

 

 

0 Likes
0 Antworten 0
Antworten