abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Alles hängt mit allem zusammen.......

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Autorität
Beiträge: 2105
Registriert: 12.01.2019

Hallo @all,

....habe mir mal einen historischen Rückblick angeschaut; da wird einiges wesentlich klarer, warum die momentanen Zeiten so sind wie sie sind.......:(.

wikip.------>

https://de.wikipedia.org/wiki/NATO-Osterweiterung

 

LG + friedliche Zeit, irgendwie...

onra

3 Antworten 3

Autorität
Beiträge: 1568
Registriert: 06.01.2017

right on, @onra! Alles dreht sich um $, die Kohle, upps, ähh, Erdöl oder so ähnlich. Aber schlimmer als der Verlust des Geldes wiegt der (befürchtete) Verlust der Macht (vl verursacht durch E-Manzipationsbestrebungen der vielfältigen Art?). Folgen wir einfach der Spur der Kohle/ Geldes.....Dia-/ Histomat erklärt so einiges. 😀😀😀 Es ist noch immer nicht alles gut gegangen, aber Friede sei mit Euch!


Autorität
Beiträge: 3737
Registriert: 21.07.2017

Danke für den link, @onra .

Ich kann weder im Artikel noch in meiner Erinnerung der letzten 30 Jahre keine veritable Bedrohungslage finden, die eine wie auch immer geartete 🇷🇺 -"Westerweiterung" in die 🇺🇦 gerechtfertigt hätte. 

0 Likes

Autorität
Beiträge: 2105
Registriert: 12.01.2019

Hallo @stocksour ,

...weil wir hier in den letzten Jahrzehnten alle davon ausgegangen sind, dass nicht sein kann, was nicht sein darf. Logik hilft hier nicht wirklich weiter, ist ja sogar zum Teil kontraproduktiv. Hoffen wir mal: "All the best of our rest....:)....".

 

LG++

onra

Antworten