Wissen

... statt vermuten

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 1
Registriert: 27.09.2017

eine Zahlung mit der Visa card wurde abgelehnt, weil die Adresse nicht in Ordnung sei.

Es stimmt, wir sind umgezogen, haben aber der Consors Bank die Änderung mitgeteilt.

Reicht das, nur eine Zeitverzögerung bei der Weitergabe oder muss ich direkt bei Visa die Änderung mitteilen?

 

0 Likes
1 ANTWORT 1

Moderator
Beiträge: 543
Registriert: 17.09.2015

Hallo @bestoeber

Bitte entschuldigen Sie die verzögerte Rückmeldung.

Für die Ablehnung einer Zahlung mit der Visa Card gibt es verschiedene mögliche Gründe. Eine nicht mehr aktuelle Anschrift gehört nicht dazu. Daher ist eine gesonderte Rückmeldung ihrerseits an VISA nicht notwendig.

Um hier zu klären, was passiert ist und um zukünftige Ablehnungen der Karte vermeiden zu können, kontaktieren Sie bitte unsere telefonische Kundebetreuung. Diese erreichen Sie montags bis sonntags von 07:00 Uhr – 22:30 Uhr unter 0911-369-3000.

Beste Grüße

CB_Kai

Community Moderator

0 Likes
Antworten