Community

Antworten
Highlighted
bestoeber
Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 1
Registriert: 27.09.2017
Nachricht 1 von 2 (208 Ansichten)

Adress-Änderungsweitergabe

eine Zahlung mit der Visa card wurde abgelehnt, weil die Adresse nicht in Ordnung sei.

Es stimmt, wir sind umgezogen, haben aber der Consors Bank die Änderung mitgeteilt.

Reicht das, nur eine Zeitverzögerung bei der Weitergabe oder muss ich direkt bei Visa die Änderung mitteilen?

 

Antworten
0 Likes
Highlighted
CB_Kai
Moderator
Beiträge: 849
Registriert: 17.09.2015
Nachricht 2 von 2 (157 Ansichten)

Re: Adress-Änderungsweitergabe

Hallo @bestoeber

Bitte entschuldigen Sie die verzögerte Rückmeldung.

Für die Ablehnung einer Zahlung mit der Visa Card gibt es verschiedene mögliche Gründe. Eine nicht mehr aktuelle Anschrift gehört nicht dazu. Daher ist eine gesonderte Rückmeldung ihrerseits an VISA nicht notwendig.

Um hier zu klären, was passiert ist und um zukünftige Ablehnungen der Karte vermeiden zu können, kontaktieren Sie bitte unsere telefonische Kundebetreuung. Diese erreichen Sie montags bis sonntags von 07:00 Uhr – 22:30 Uhr unter 0911-369-3000.

Beste Grüße

CB_Kai

Community Moderator

Antworten
0 Likes