Hallo,
bitte um sofortige Adressänderung.
Silke
Danke.
Bitte um schriftliche Bestätigung.
Lösche bitte Deine Anschrift. Dies ist ein öffentliches Forum. Die Moderatoren haben keinen Zugriff auf die Kundendaten.
Erster Treffer bei der Suche nach Consorsbank Adresse ändern:
Guten Tag,
ich versuche schon seit 3 Tagen meine Adresse im Depot zu ändern, es geht leider nicht .
Wenn man nach der Änderung im Formular die Tan eingibt, ist der Bestätigen-Button nur hellblau anstatt dunkelblau eingefärbt und man kann diesen nicht anklicken bzw. dieser reagiert nicht, auf verschieden PC und Browsern ausprobiert übrigens, der Kundendienst weiss auch nicht weiter, das gibt es doch nicht oder ?
Gruss
Also ich habe es eben bei mir vorgenommen und es hat ohne Weiteres geklappt. Grundsätzlich funktioniert es also.
Sind alle Pflichtfelder bei dir korrekt gefüllt?
Was nutzt du zur TAN Generierung? Die SecurePlus App oder den Generator?
Mir fällt bei deinen Screenshot nämlich auf, dass hier nicht zusätzlich ein Link angezeigt wird, der es dir ermöglicht deine Änderungen in der SecurePlus App zu bestätigen.
Welchen Browser benutzt du? Hast du es einmal in einem anderen Browser versucht?
Hallo urvater !
1. Alle Felder der Adressänderung sind ausgegüllt und nach der Änderung der Adresse erscheint der Grüne Haken rechts
2.. Ich nutze den original Consors Kobil III Tan-Generator
3. Edge und Firefox-Browser und System sind aktuell, ausprobiert auf 2 PCs
Ich kann mich ja mir dem Generator auch einloggen und sonstige Transaktionen mit dem Kobil machen, sehr seltsam ...
NACHTRAG: Die Adresse ist jetzt plötzlich doch geändert worden 🤔....
Ok, 2. erklärt, wieso bei dir der Link nicht erkennbar ist. Durch deine Angaben zu den drei Punkten wäre eventuell nur noch ein Cacheproblem als mögliche Selbsthilfe denkbar gewesen. Hat sich ja durch deinen Nachtrag nun zum Glück erledigt.
Dein Nachtrag verwirrt mich jetzt aber viel mehr als dein ursprünglicher Fehler. Hier stellt ich mir die Frage, wieso die Daten geändert wurden, wenn du den Button selbst nicht nutzen konntest? Aber ich denke das ist nun auch nicht mehr wichtig. 😉