abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ActiveTrader-news bleiben stehen

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Enthusiast
Beiträge: 135
Registriert: 13.09.2018

Seit etwa gestern kommen im ActiveTrader kaum noch Nachrichten. Ist das nur bei mir so, kann man das vielleicht reparieren?

0 Likes
2 Antworten 2

Autorität
Beiträge: 3696
Registriert: 21.07.2017

Im AT habe ich eben ca. 300 Nachrichten für den 02.03.21 gezählt (Das Nachrichten-Insert zeigt jeweils 30 Nachrichten an, nach 10mal page down war ich bei 00.30 Uhr).

Die Nachrichten auf der Website enthalten wesentlich weniger unternehmensspezifische Nachrichten (Geschäftszahlen, DDs, Analystenkommentare).

Eine CB-einheitliche Nachrichtenversorgung ist nach meiner Beobachtung schon seit Monaten nicht mehr gegeben; auch die prinzipielle sinnvolle Verknüpfung der Nachrichten mit der (meistens) passenden WKN samt Kursanzeige hat sich in Missfallen aufgelöst.

0 Likes

Aufsteiger
Beiträge: 4
Registriert: 16.12.2015

ist bei mir genauso. Nach dem Start des AT werden Nachrichten geladen, aber keine weiteren mehr aktualisiert

0 Likes
Antworten