Seit etwa gestern kommen im ActiveTrader kaum noch Nachrichten. Ist das nur bei mir so, kann man das vielleicht reparieren?
Im AT habe ich eben ca. 300 Nachrichten für den 02.03.21 gezählt (Das Nachrichten-Insert zeigt jeweils 30 Nachrichten an, nach 10mal page down war ich bei 00.30 Uhr).
Die Nachrichten auf der Website enthalten wesentlich weniger unternehmensspezifische Nachrichten (Geschäftszahlen, DDs, Analystenkommentare).
Eine CB-einheitliche Nachrichtenversorgung ist nach meiner Beobachtung schon seit Monaten nicht mehr gegeben; auch die prinzipielle sinnvolle Verknüpfung der Nachrichten mit der (meistens) passenden WKN samt Kursanzeige hat sich in Missfallen aufgelöst.
ist bei mir genauso. Nach dem Start des AT werden Nachrichten geladen, aber keine weiteren mehr aktualisiert
Seit gestern wieder keine Aktualisierung der news bei mir. Läuft das bei anderen?
Hab eben den AT ausgeführt. Letzte Nachricht vom 06.12.2024 12:52:47 Uhr. Läuft also auch bei mir nicht. Allerdings wohl nicht erst seit Gestern.
Gleiches Bild bei mir.
Gestern hing der Feed um ca. 11:17 Uhr, heute seit
Mehrere (2) | 06.12.2024 11:19:26 | AKTIE IM FOKUS: Auto1-Rally ungebrochen - UBS mit extrem hohem Kursziel | dpa-AFX |
Mehrere (2) | 06.12.2024 11:15:38 | EQS-News: Shelly Group: Black Friday-Verkäufe erreichen Rekordhöhe - Prognose 2024 bekräftigt (deutsch) | dpa-AFX |
Mehrere (2) | 06.12.2024 11:13:29 | AKTIE IM FOKUS: Freenet kurz über 30 Euro - Anspruchsvollere Ziele formuliert | dpa-AFX |
Soeben wurden die News bis 12:25 Uhr nachgeladen, nach Klick auf den Aktualisieren- Button.
Schau guck - geht doch! Meckern lohnt sich also manchmal.
PS: Jetzt stehen sie doch wieder, auch keine Aktualisierung bei reload.