abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Über TRG kaufen, gehandelt dann über OTC

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger

Hallo,
ich finde keine Erklärung im Netz, warum die Handelsplattform TRG beim kauf in OTC verändert wird. Wenn ich mir alle Börsenplätze anzeigen lasse, werden mir die Aktien auch immer unter TRG mit angezeigt. Gebe auch immer beim Kauf mit ein, bzw. steht dann schon Automatisch da. Nach der Abwicklung schaue ich in meinen Aktive Trader und da steht dann OTC. Warum??? Ich habe dann immer zusätzliche kosten wie Spesen z.B. Im ersten Jahr bei CB lief immer alles über TRG problemlos, und danach fast gar nicht mehr. Auch wenn wird im Orderübersicht unter Handelsplatz Tradegate angezeigt. Mach ich was falsch? 
Danke und Gruß 

0 Likes
4 Antworten 4

Autorität

@BabbelsBums 

Erstellt man eine Order am Handelsplatz "TRG", wird diese auch dort ausgeführt. Den nach der Ausführung angezeigte Handelsplatz einer Depot-Position kann man, im ActiveTrader, pro Depot-Liste selbst wählen. 


Aufsteiger

Danke für die Antwort, die meine Frage nicht beantwortet...

0 Likes

Autorität

@BabbelsBums 

Dann habe ich wohl Deine Frage nicht verstanden.

0 Likes

Moderator

Hallo @BabbelsBums,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Sie Probleme bei der Orderabwicklung über den Handelsplatz Tradegate haben. Leider können wir Ihren Fall nicht nachvollziehen.

Wenn Sie direkt den Handelsplatz TRG auswählen, sollten Sie auch TRG bekommen. Wenn Sie jedoch OTC als Handelsplatz auswählen, ist derzeit für Aktien die Soc. Generale als erster Handelspartner hinterlegt.

Sollte es erneut Probleme bei der Orderabwicklung geben, bitten wir Sie sich an unsere Kundenbetreuung zu wenden. Dort sollte man Ihnen weiterhelfen können. Sie erreichen die Kundenbetreuung unter der 0911 / 369-30 00 in der Zeit von Mo – So: 7:30 – 22:00 Uhr.

Viele Grüße

CB_Solaen
Community-Moderator

0 Likes
Antworten