abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Termin verpasst,

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
Beiträge: 3
Registriert: 28.11.2019

 wie richtet man jetzt den neuen Generator für den PC ein - da der alte Generator nicht mehr funktioniert????

0 Likes
2 Antworten 2

Autorität
Beiträge: 4472
Registriert: 06.02.2015

@belcel 

Ohne ein gültiges TAN-Verfahren kann der SecurePlus Generator (bzw. die SecurePlus App) seit dem 16.11.2019 nur noch aktiviert werden, wenn man über die Kundenbetreuung einen Aktivierungscode anfordert. Dieser wird per Post verschickt und ist eine paar Wochen gültig. Über die Community kann man den Aktivierungscode nicht anfordern, da die Community ein öffentlicher Bereich und nicht Teil der Kundenbetreuung ist.


Aufsteiger
  • Community Junior
Beiträge: 2
Registriert: 27.11.2019
Ganz einfach!
Du rufst den Kundenservice an und regelst das dort.
Bei mir war das easy. Tan generator app lief nicht mehr auf meinem iPhone 5. Hab Angerufen und der Werte Herr hat mir mein Tan Verfahren Zurückgesetzt sprich ich konnte noch eine einmalige SMS Tan bekommen und musste danach auf einem anderen Gerät die TAN App Installieren und mit der SMS Tan bestätigen in dem Fall mein Samsung S7 edge mit Android.
Jetzt läuft alles.
Aber sowas findet man nur heraus in dem man Anruft.
Antworten