Hallo @TPK,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Bis 15. November haben Sie noch die Möglichkeit das SMS Verfahren zu nutzen. Falls Sie danach die kostenfreie SecurePlus App nicht nutzen möchten, steht Ihnen als Alternative der SecurePlus Generator zur Verfügung.
Hinsichtlich Ihrer Anmerkung zum Sicherheitsaspekt, kann ich Ihnen versichern, dass die Consorsbank vielseitige und tiefschichtige interne Sicherheitsmaßnahmen betreibt, um ein zeitgemäßes und sicheres Onlinebanking zur Verfügung zu stellen.
Beim Onlinebanking setzen wir – von der Datenbank bis zum Webserver – umfassende Sicherheitstechnologien und Prozesse ein, um Betrug und Phishing frühzeitig zu erkennen und entgegen zu wirken.
Vertrauen Sie unseren Sicherheitsmaßnahmen und -Experten! Wir geben Ihnen dafür unser Sicherheitsversprechen!
Viele Grüße
CB_Stephanie
Community-Moderatorin