Hallo @15304065,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Da Sie bis heute keine Reaktion aus der Community bekommen erhalten haben, antworte ich Ihnen.
Es gibt verschiedene Gründe, warum keine gültige TAN erzeugt wird:
- Wurde vor kurzem die Zeit umgestellt? Dann prüfen Sie, ob die Uhrzeit auf Ihrem Gerät richtig eingestellt ist
- Zwischen dem Generieren Ihrer TAN und der Eingabe ist zu viel Zeit vergangen. Dann generieren Sie bitte eine neue TAN und geben diese direkt ein.
- Sie haben keine stabile Internetverbindung. Teilen Sie sicher, dass Sie entweder über WLAN oder über Ihre mobilen Daten mit dem Internet verbunden.
- Sie haben nicht die neueste Version der SecurePlus App. Machen Sie ein Update über Ihren App Store bzw. Playstore.
Sollte die TAN nach diesen Schritten immer noch ungültig sein, kontaktieren Sie bitte die Kollegen aus der telefonischen Kundenbetreuung. Diese erreichen Sie montags bis sonntags in der Zeit von 7:30 Uhr bis 22:00 Uhr unter der Rufnummer 0911 369 3000
Beste Grüße
CB_Kai
Community Moderator