abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

TAN Generator noch verwendbar?

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
Beiträge: 4
Registriert: 25.03.2020

Ich habe mittlereile 2 Tan-Generatoren und nutze aber Secure Plus. Kann ich die Generatoren wegwerfen? Oder könnten diese zu irgend etwas noch nützen?

mfg Wehr

0 Likes
1 Antwort 1

Autorität
Beiträge: 3735
Registriert: 21.07.2017

Wenn Du das vor gut einem Jahr ausser Betrieb gestellte legendäre Teil im Scheckkartenformat meinst:

 

Nicht wegwerfen, sondern fachgerecht via Wertstoffhof entsorgen.

 

Wenn es sich aber schon um SecurePlus Generatoren von Kobil handelt, eignen sie sich auf jeden Fall als Backup, wenn das Smartphone mal saft- und kraftlos darnieder liegt oder gerade kein' Bock hat oder einfach mal weg ist.

0 Likes
Antworten