abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Session-Zeit

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Regelmäßiger Autor
  • Top Beitragsunterstützer
  • Beitragsunterstützer
Beiträge: 19
Registriert: 19.09.2019

Seit der Umstellung auf PSD2 ist die Zeit, die Session-Zeit viel zu kurz. Nach dem Konto-Login hat man nur gefühlt 2 Minuten bis zum automatischen Logout. Das ist viel zu wenig. Ich kann mir noch nicht mal meine Watchlist in Ruhe ansehen. Wenn ich dann handeln möchte, bin ich schon wieder ausgeloggt. 10 min sollten es schon sein.

4 Antworten 4

Autorität
Beiträge: 1824
Registriert: 31.10.2016

Bitte wende dich an deinen Abgeordneten im Europäischen Parlament, das diese Regelung beschlossen hat. Hier sind die falschen Ansprechpartner!

 

Ferner wurde bereits mehrfach über nützliche Add-Ons wie AutoTabRefresh geschrieben. Einfach mal stöbern.


Aufsteiger
  • Community Beobachter
  • Community Junior
Beiträge: 1
Registriert: 05.11.2019

und warum geht das bei anderen Brokern ?Frustrierte Smiley

0 Likes

Autorität
Beiträge: 1824
Registriert: 31.10.2016

Weil Broker nicht unbedingt Banken sein müssen. Im Gegensatz zu Consors, wo du auch ein Girokonto führen kannst,


Aufsteiger
  • Community Junior
Beiträge: 4
Registriert: 14.03.2019

Und warum funktioniert es bei anderen Banken besser als hier????

0 Likes
Antworten