Community

Antworten
strand78
Routinierter Autor
Beiträge: 120
Registriert: 22.07.2015
Nachricht 1 von 1 (127 Ansichten)

Session Tan - Secure Plus

Hallo Consorsbank,

 

bisher habe ich die Session Tan aktiviert indem ich eine SMS Tan generierte.

Secure Plus habe ich auf dem Handy und im Konto aktiviert, aber dennoch kann ich die Tan nicht mit dem neuen Verfahren generieren.

Auf der Sicherheitsverfahren Übersicht steht das neue App Verfahren auf inaktiv.

Klicke ich aber auf aktiveren, so erschein mein Handy und daneben ist nur die Wahl: dekativieren.

Also müsste es doch aktiv sein!?

 

Weiter kommt es mir spanisch vor, dass ich, nachdem ich die Session Tan wie gewohnt per SMS Tan aktiviert habe, bei einer Sparplan aktivierung wieder nach einer TAN gefragt werde. Genau das soll ja die Session TAN verhindern.

Gibt es hierzu momentan Umstellunsprobleme oder wieso ist das nun so?

 

Danke für eine schnelle Rückantwort zu den beiden Punkten

Antworten
0 Likes