abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

SecurePlusApp ... Fingeprint nicht automatisch aktiv!

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 5
Registriert: 23.02.2019

Hallo,

 

nun wurde die SecurePlus APP endlich etwas optimiert, DANKE!

 

Warum man aber den Fingerprint nicht gleich als aktivies Feld setzen kann, man also immer mit einem Finger antippen muss, das verstehe wer will!

 

Wenn man schon alles bestätigen muss, dann bitte prozessoptimiert, setzt den Fingerprint bitte automatisch aktiv, damit man nur Finger auflegen muss.

 

DANKE

0 Likes
3 Antworten 3

Enthusiast
Beiträge: 390
Registriert: 05.12.2016
Was genau meinst du?
Wenn ich (mit Android) die SecurePlus App öffne, dann kann ich gleich per Fingerabdruck entsperren. Ich muss nicht nochmal irgendwo drauf klicken.

Benutzt du Android oder OS ?
0 Likes

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 5
Registriert: 23.02.2019

unter Apple OS funktioniert das nicht

 

das erwarte ich eigentlich auch so wie bei dir, leider nicht der Fall

0 Likes

Moderator
Beiträge: 304
Registriert: 29.06.2016

Hallo @SP2019,
hallo @Community,

das hier beschriebene Problem ist bereits erkannt worden. Eine Abhilfe ist mit einem der nächsten Updates der App, voraussichtlich Ende Januar, Anfang Februar geplant.

Einen konkreten Termin kann ich Ihnen derzeit allerdings noch nicht nennen.

Viele Grüße

CB_Mine
Community-Moderatorin

0 Likes
Antworten