Community

Antworten
SP2019
Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 6
Registriert: 23.02.2019
Nachricht 1 von 4 (703 Ansichten)

SecurePlusApp ... Fingeprint nicht automatisch aktiv!

Hallo,

 

nun wurde die SecurePlus APP endlich etwas optimiert, DANKE!

 

Warum man aber den Fingerprint nicht gleich als aktivies Feld setzen kann, man also immer mit einem Finger antippen muss, das verstehe wer will!

 

Wenn man schon alles bestätigen muss, dann bitte prozessoptimiert, setzt den Fingerprint bitte automatisch aktiv, damit man nur Finger auflegen muss.

 

DANKE

Antworten
0 Likes
SmithA1
Enthusiast
Beiträge: 330
Registriert: 05.12.2016
Nachricht 2 von 4 (654 Ansichten)

Betreff: SecurePlusApp ... Fingeprint nicht automatisch aktiv!

Was genau meinst du?
Wenn ich (mit Android) die SecurePlus App öffne, dann kann ich gleich per Fingerabdruck entsperren. Ich muss nicht nochmal irgendwo drauf klicken.

Benutzt du Android oder OS ?
Antworten
0 Likes
SP2019
Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 6
Registriert: 23.02.2019
Nachricht 3 von 4 (636 Ansichten)

Betreff: SecurePlusApp ... Fingeprint nicht automatisch aktiv!

unter Apple OS funktioniert das nicht

 

das erwarte ich eigentlich auch so wie bei dir, leider nicht der Fall

Antworten
0 Likes
CB_Mine
Moderator
Beiträge: 484
Registriert: 29.06.2016
Nachricht 4 von 4 (530 Ansichten)

Re: Betreff: SecurePlusApp ... Fingeprint nicht automatisch aktiv!

Hallo @SP2019,
hallo @Community,

das hier beschriebene Problem ist bereits erkannt worden. Eine Abhilfe ist mit einem der nächsten Updates der App, voraussichtlich Ende Januar, Anfang Februar geplant.

Einen konkreten Termin kann ich Ihnen derzeit allerdings noch nicht nennen.

Viele Grüße

CB_Mine
Community-Moderatorin

Antworten
0 Likes