abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

SecurePlus app gesperrt

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Senior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 1
Registriert: 08.12.2014

Ich habe an consorsbank.de angemeldet und nach Konto und Passwort Eingabe wurde eine Aufforderung über SecurePlus ein TAN einzugeben.  Ich habe mich in dem SecurePlus App angemeldet und ein TAN angefordert.  Das generierte TAN habe ich online in der Anmeldung eingegeben, bekam aber die Meldung dass das TAN entweder falsch oder abgelaufen ist.  Ich habe es noch 2 mal gemacht und bekam die Meldung die App sei gesperrt.  Ich komme in die App noch rein aber es gibt keine Möglichkeit ein TAN zu generieren mehr.  Wie kann ich die App entsperren?

0 Likes
1 Antwort 1

Enthusiast
Beiträge: 985
Registriert: 22.11.2016

Hierzu wird mit Sicherheit mindestens der Anruf bei der Hotline notwendig sein.

0 Likes
Antworten