abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Secure Plus

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 2
Registriert: 15.10.2019

Seit einigen Tagen habe ich Verbindungsprobleme mit SecurePlus. Fehlermeldung nach langer Zeit lautet: "aktuell ist eine technische Verbindung nicht möglich". 

 

Hilfe lautet: Bitte wenden Sie sich an Ihr persönliches Betreuungsteam. Wie?

0 Likes
1 Antwort 1

Moderator
Beiträge: 1325
Registriert: 05.10.2021

Hallo @anwir,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Rufen Sie zur Klärung Ihres Problems am besten direkt die Kundenbetreuung unter der 0911 / 369–30 00 an. Diese erreichen Sie in der Zeit von Mo. – So.: 07:30 Uhr – 22:00 Uhr.

Allgemeine Fehler sind uns aktuell nicht bekannt und bei individuelles Fragestellungen können wir in der Community leider nicht weiterhelfen, da wir keinen Zugriff auf Kundendaten haben.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Viele Grüße

CB_Evelin
Community-Moderatorin

0 Likes
Antworten