Community

Antworten
Highlighted
peekpoke
Aufsteiger
  • Community Junior
Beiträge: 2
Registriert: 17.09.2018
Nachricht 1 von 2 (404 Ansichten)

SecurePlus - aktiviert, Gerät eingetragen, aber Übersicht zeigt "inaktiv"

Habe mein Android über Sicherheit - "Secureplus aktivieren" aktiviert.

Es wird als registriertes Gerät angezeigt.

Aber: in der Übersicht zu den Sicherheitsverfahren steht immer noch "SecurePlus inaktiv" - wo liegt das Problem?

Antworten
0 Likes
Highlighted
CB_Stephan
Moderator
Beiträge: 299
Registriert: 23.05.2018
Nachricht 2 von 2 (310 Ansichten)

Re: SecurePlus - aktiviert, Gerät eingetragen, aber Übersicht zeigt "inaktiv"

Hallo @peekpoke,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Wichtig ist, dass Sie sich nach der Aktivierung der Consors Secureplus App einmal ausloggen und dann wieder einloggen, dass das System die Aktivierung registriert.

Unter folgenden Links haben wir außerdem alles Wissenswerte zum Thema PSD2 und neue Tan Verfahren gesammelt.

https://wissen.consorsbank.de/t5/SecurePlus/bd-p/SecurePlushttps:

//www.consorsbank.de/ev/Service-Beratung/secureplus#4

Viele Grüße

CB_Stephan
Community Moderator

Antworten
0 Likes