abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

SecurePlus - aktiviert, Gerät eingetragen, aber Übersicht zeigt "inaktiv"

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
Beiträge: 2
Registriert: 17.09.2018

Habe mein Android über Sicherheit - "Secureplus aktivieren" aktiviert.

Es wird als registriertes Gerät angezeigt.

Aber: in der Übersicht zu den Sicherheitsverfahren steht immer noch "SecurePlus inaktiv" - wo liegt das Problem?

0 Likes
1 Antwort 1

Moderator
Beiträge: 439
Registriert: 23.05.2018

Hallo @peekpoke,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Wichtig ist, dass Sie sich nach der Aktivierung der Consors Secureplus App einmal ausloggen und dann wieder einloggen, dass das System die Aktivierung registriert.

Unter folgenden Links haben wir außerdem alles Wissenswerte zum Thema PSD2 und neue Tan Verfahren gesammelt.

https://wissen.consorsbank.de/t5/SecurePlus/bd-p/SecurePlushttps:

//www.consorsbank.de/ev/Service-Beratung/secureplus#4

Viele Grüße

CB_Stephan
Community Moderator

0 Likes
Antworten