Wissen

... statt vermuten

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
Beiträge: 6
Registriert: 31.01.2020

Hallo ich habe eine Frage zur Aktivierung der Secure Plus App Meine Ehefrau und ich haben ein Gemeinschaftsdepot. Ich habe auf meinen Handy die Secure Plus App schon länger installiert und es funktioniert gut. Wie kann ich jetzt die App auf dem Handy meiner Frau aktivieren. Das Problem ist ,wir haben unterschiedliche Logindaten für unser Gemeinschaftsdepot. Jedes Login muss ja mit der Secure Plus App freigegeben werden. Sie kann dies bei Ihren eigenen Login aber nicht tun , da bei Ihr das Secure Plus Verfahren nicht aktiviert ist. Wie können wir das aktivieren ? Geht das von meinen Account ?

0 Likes
1 ANTWORT 1

Moderator
Beiträge: 61
Registriert: 05.10.2021

Hallo @Torsten1,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Da Sie, wie ich Ihrer Nachricht entnehmen kann, bereits Zugangsdaten für Ihre Frau beantragt haben, muss sie nur noch über Ihre App als neuer Benutzer hinzugefügt werden.

Wählen Sie in Ihrer SecurePlus-App dazu einfach die Funktion "Benutzer hinzufügen" über Ihre persönlichen Einstellungen oder über das Menü (die drei Striche links oben).

Ich hoffe, ich konnte Ihre Frage beantworten.
Falls nicht, melden Sie sich gerne jederzeit hier nochmals bei mir.

Vielen Dank und viele Grüße

CB_Evelin
Community-Moderatorin

0 Likes
Antworten