Wissen

... statt vermuten

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 41
Registriert: 10.12.2015

Hallo,

 

die SecurePlus App benötigt mehr als lange, bis eine Notification über eine ausstehende Bestätigung angezeigt wird. Bei quasi allen Apps funktioniert das normalerweise instant.

 

Hat man die Benachrichtigung dann mal bekommen und klickt diese an - falls man die App nicht vorher schon manuell geöffnet hat, um die Transaktion freizugeben - stürzt die Anwendung in gefühlt 98% der Fälle ab.

 

Bitte dringend die App überarbeiten und verbessern.

 

Nachtrag:

OS: Andoid 8.1.0

Phone: Aquaris X Pro

 

Danke.

0 Likes
3 ANTWORTEN 3

Autorität
Beiträge: 3905
Registriert: 06.02.2015

@LionKing 

Ohne die Angabe, auf welchem Gerät, mit welcher Betriebssystemversion die App läuft, ist ein solcher Fehler sehr schwer zu finden und zu beheben.

 

0 Likes

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 41
Registriert: 10.12.2015
@immermalanders
Ich habe die Informationen oben ergänzt.
0 Likes

Moderator
Beiträge: 294
Registriert: 23.05.2018

Hallo @LionKing,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Zur Zeit sind keine Schwierigkeiten hinsichtlich der SecurePlus App bekannt.

In regelmäßigen Abständen wird auch ein Update eingespielt, um die reibungslose Funktionsweise der App zu gewährleisten.

Sollte es in Ihrem Fall wie beschrieben bei der Nutzung zu Störungen kommen, melden Sie sich bitte einmal bei uns im Kundenservice unter der Rufnummer 0911/369 3000.

Die Kollegen verbinden Sie dann mit unserem technischen Support, der Ihnen mit Sicherheit weiterhelfen kann.

Viele Grüße

CB_Stephan
Community Moderator

0 Likes
Antworten