Community

Antworten
Tim1993
Aufsteiger
Beiträge: 4
Registriert: 07.12.2018
Nachricht 1 von 5 (1.567 Ansichten)
Akzeptierte Lösung

SecurePlus App bei 2 Konten anmelden

Guten Abend,

ich habe jetzt die Secure Plus App auf meinem Handy. Dort habe ich nun ein Konto aktiviert. Kann ich nun auf dem selben Handy noch ein anderes Konto aktivieren? weil wenn ich die SecureApp öffne, seh ich dort keine Unterteilung oder sonst was, dass ich sehe für welches Konto ich den TAN generiere

Antworten
0 Likes
klapperzahn
Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Offline Event 1
Beiträge: 3
Registriert: 26.05.2018
Nachricht 2 von 5 (1.543 Ansichten)

Betreff: SecurePlus App bei 2 Konten anmelden

 
Antworten
0 Likes
Tim1993
Aufsteiger
Beiträge: 4
Registriert: 07.12.2018
Nachricht 3 von 5 (1.505 Ansichten)

Betreff: SecurePlus App bei 2 Konten anmelden

danke für die leere nachrichtSmiley (überglücklich)

Antworten
0 Likes
stocksour
Enthusiast
Beiträge: 1084
Registriert: 21.07.2017
Nachricht 4 von 5 (1.490 Ansichten)

Betreff: SecurePlus App bei 2 Konten anmelden

@Tim1993,

er kann nur mit den Zähnen klappern, Du musst nur gut zu hören.

Antworten
0 Likes
Mona123
Aufsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 24.01.2019
Nachricht 5 von 5 (1.379 Ansichten)

Betreff: SecurePlus App bei 2 Konten anmelden

Ja, es geht.

Einfach in der SecurePlus APP im Menu "Benutzer hinzufügen" anwählen.

Dann den Aktivierungsprozess für das zweite Konto durchlaufen.

Beim nächsten Start der SecureAPP und der Auswahl von "TAN generieren" wird abgefragt für welches Konto man die TAN genierieren möchte. Nach Auswahl des Kontos und der Eingabe der entsprechenden PIN wird der TAN generiert.

Antworten
0 Likes