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SecurePlus APP

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Beiträge: 1
Registriert: 22.12.2016

Ich habe die SecurePlus PIN mehrfach falsch eingegeben, sodass diese nun gesperrt ist.
Der Versuch diese über die App zurückzusetzen scheitert an der Stelle, an der eine neue PIN eingegeben werden soll. Die entsprechenden Felder sind alphanumerisch vorausgefüllt und es lässt sich keine neue Nummer eingeben. Nach Bestätigung der vorausgefüllten PIN folgt der Hinweis, dass diese ungültig ist.

Wie kann ich jetzt auf mein Konto zugreifen?

 

Version 1.5.1 ist unter IOS installiert.

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1 Antwort 1

Moderator
Beiträge: 471
Registriert: 23.05.2018

Hallo @Pimaldaumen,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Laut Ihrer Beschreibung wurde vermutlich Ihr Zugang gesperrt. Hierbei handelt es sich allerdings um ein Problem, dass wir im Rahmen der Community leider nicht klären können. Denn wir Moderatoren haben keinen Einblick in Kundendaten.

Bitte wenden Sie sich deshalb mit Ihrer Anfrage direkt an unsere Kundenbetreuung unter der folgenden Rufnummer: 0911 – 369 3000.

Dort können Ihre Zugangsdaten wieder entsperrt werden.

Viele Grüße

CB_Stephan
Community-Moderator

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