Community

Letzte Antwort zu: Depotübertrag
  • 102.048 Mitglieder, 
  • 61.181 Diskussionen, 
  • 964 Gelöste Fragen
Antworten
Highlighted
jh_nue
Aufsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 19.01.2020
Nachricht 1 von 3 (413 Ansichten)
Akzeptierte Lösung

SecurePlus öffnen mit Fingerabdruck funktioniert nicht mehr

Hallo,

seit mehreren Tagen kann ich mich an die SecurePlus App nur noch mit der PIN anmelden. Bis vor kurzem funktionierte das Scannen des Fingerabdrucks noch.

Warum geht das nicht mehr?

Kann ich das wieder aktivieren?

Vielen Dank für die Antwort.

Antworten
0 Likes
Highlighted
supertramp
Regelmäßiger Autor
Beiträge: 79
Registriert: 15.03.2017
Nachricht 2 von 3 (399 Ansichten)

Betreff: SecurePlus öffnen mit Fingerabdruck funktioniert nicht mehr

[ Bearbeitet ]

Ist denn beim PIN-Eingabebalken ganz rechts das Fingerabdruckzeichen zu sehen,dann bitte mal draufklicken.Wenn nicht,bitte mal mit Pin in die Secure App einloggen.Links oben sind drei Balken zu sehen.Darauf klicken,schauen im geöffnenden Menue ganz unten bei Touch ID, ob der Schieberegler auf an ist.Ist dort nichts zu sehen bei Touch ID,ist wahrscheinlich der Fingerprintsensor in den allgemeinen Betriebssystem Einstellungen deaktiviert.

MfG supertramp

Highlighted
jh_nue
Aufsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 19.01.2020
Nachricht 3 von 3 (375 Ansichten)

Betreff: SecurePlus öffnen mit Fingerabdruck funktioniert nicht mehr

Super. Danke, hat funktioniert.

In die 3 Balken hatte ich zwar auch geschaut, allerdings im ausgeloggten Status und da fehlt dann dummerweise der Schieberegler, ist also nur eingelogged sichtbar.

Antworten
0 Likes