abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Secure plus App dreht nach Start ständig horizontal vertikal unter Android 12

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 13
Registriert: 26.03.2017

Auf unserem Lenovo P11 Pro wollte ich SecurePlus installieren und nutzen. Installieren geht, nutzen nein. Die App startet und ist in einem Dauerloop, sie dreht dauerhaft und schnell 90Grad links/rechts. Bedienen unmöglich, beenden äußerst Tricky. Cache geleert, Speicher geleert, Daten gelöscht, deinstalliert, neu installiert, Berechtigungen mit anderem Gerät abgeglichen. Keine Chance. Neuste APK geladen. 

Das Tablet habe ich seit 6 Monaten, die App lief noch nie, da auf dem Gerät noch nicht benötigt.

Ich dachte irgendwann wird's ein Update geben und dann ist es gut. Leider nicht...

 

Weiß da jemand Rat?

0 Likes
4 Antworten 4

Moderator
Beiträge: 1097
Registriert: 05.10.2021

Hallo @Lausel,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Da mir keine allgemeinen Fehler diesbezüglich bekannt sind, habe ich Ihr Anliegen bei den Kollegen platziert und melde mich hier wieder bei Ihnen zurück, sobald mir eine Antwort vorliegt.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld!

Viele Grüße

CB_Evelin
Community-Moderatorin

0 Likes

Moderator
Beiträge: 1097
Registriert: 05.10.2021

Hallo @Lausel,

wie versprochen, melden wir uns hier bei Ihnen mit einer Antwort zurück.

Tatsächlich ist die Consorsbank App ausschließlich für Smartphones entwickelt worden. Der Betrieb auf einem Tablet kann funktionieren, jedoch auch zu Fehlern, wie beispielsweise zu dem von Ihnen beschriebenen, führen. Deshalb erfolgt für Tablets leider kein Testing und Support.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Viele Grüße

CB_Evelin
Community-Moderatorin

0 Likes

Aufsteiger
  • Community Beobachter
Beiträge: 1
Registriert: 15.09.2020

Auch bei einem Samsung S8 Tablet tritt das Phänomen auf. Deinstallation und Neuinstallation  löst  das Problem nicht. Es hat ein Jahr funktioniert,  jetzt kann ich machen was ich will, das drehen hört nicht auf. Das Tablet wurde gekauft,  um eine alternative Anmeldung zu realisieren,  wenn man das Handy verliert... Gibt es dafür keine Lösung?

0 Likes

Aufsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 10.02.2024

Funktioniert auf Tablet nur wenn man App im Split-Screen startet.

0 Likes
Antworten