abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Secure Plus Pin vergessen

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 01.03.2022

Leider habe ich meine Secure Plus Pin vergessen, allerdings könnte ich sie noch auf meinem alten Gerät ändern, doch das system lässt das nicht zu. Es gibt mir dann jedesmal eines dieser starken Passwörter vor, das ich aber nicht bestätigen kann, geschweige denn eine eigene neue Pin vergeben kann. Letztlich ist der Bildschirm gefroren sobald ich eine neue Pin vegeben möchte.

Kann ich denn die App löschen und dann mit einem neuen Aktivierungsbrief eine neue Secure Plus App aktivieren oder würde ich dann wieder nach meiner alten Pin gefragt werden (da es ja das gleiche Konto ist), die ich ja leider vergessen habe?

Das ist hziemlich frustrierend (und die Aktivierung eines zweiten Geräts über die Website funktioniert auch nicht - gleiches Problem)

 

0 Likes
1 Antwort 1

Autorität
Beiträge: 1702
Registriert: 12.12.2016

@SilbaRuf mal den Service an!

Ich hatte en ähnliches Problem. Vor kurzem hatte ich die App geladen und wollte mich mit dem Passwort des Aktivierungsbrief freischalten. Das funktionierte nicht. Ich erhielt dann am Telefon einen Code zum "Reset" und konnte mich dann mit meinem gewählten Passwort anmelden.

Jetzt klappt es einwandfrei mit Secure plus.

Ich kann nicht meckern.🤔

0 Likes
Antworten