Wissen

... statt vermuten

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
Beiträge: 10
Registriert: 31.10.2019

Batterie ständig leer weil Gerät sich sofort bei leichter Berührung der O.K Taste einschaltet und an bleibt bis die Batterien leer sind , dass ist unmöglich , ich habe das Gerät im Hemd  oder Hose oder in der Jackentasche oder Aktentasche und jedes mal schaltet es sich an wenn nur der leichteste Kontakt mit der o.K Taste stattfindet .

 

Welch Ing. hat das so konstruiert , nicht nur schwach sondern schädigend , ich kann immer nicht Handeln weil ständig die Batterie leer ist

 

Entweder Taste verändern das diese 3 Sekunden gedrückt werden muss oder innenliegend machen ( Taste )  oder  automatische Abschlatung des Gerätes nach paar Minuten nicht nutzung. Leute es gibt doch zig Möglichkeiten ( ich hab dafür auch bezahlt )

 

Mon oh man , wie vor 25 Jahren , sollte nichts geändert werden bin ich nach 20 Jahren weg von Cortal

(Nein ich will das nicht mit den Handy machen )

 

Hab das der Firma auch geschrieben , aber keine Antwort ( na ja bin ja nur Kunde sonst nichts, kommen auch wieder magere Zeiten , dann sind wir Kunden wieder wichtig , aber dann will ich nicht mehr   )

0 Likes
1 ANTWORT 1

Regelmäßiger Autor
  • Community Junior
  • Beitragsunterstützer
  • Top Kommentator
  • Kommentator
  • Community Beobachter
Beiträge: 56
Registriert: 16.12.2018

Hallo @JoJo111 ,

 

mir fällt leider für dich keine bessere Lösung ein, als eine Batterie rauszunehmen (z.B. in die Brieftasche legen) und immer dann, wenn du den TAN-Generator nutzen möchtest, diese einzusetzen. Natürlich gilt das nur, wenn du unterwegs bist. Ist keine schöne Lösung, aber zumindest sparst du dir das Geld für ständig neue Batterien.

 

Ich habe auch sämtliche Variationen an Tastenkombinationen ausprobiert, aber eine funktionierende Tastensperre habe ich nicht gefunden. Wäre vielleicht ein Verbesserungsvorschlag für die "neue Generation" an Geräten.

 

 

0 Likes
Antworten