abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

SecurePlus App bei 2 Konten mit Fingerprint anmelden?

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
Beiträge: 3
Registriert: 30.10.2019

Bisher hatte ich ein Konto, das ich in der SecurePlus App mit Fingerprint nutzen konnte.

Nun habe ich ein weiteres Konto bzw. Benutzer hinzugefügt und die Option Fingerprint war damit futsch - weg - auf nimmer wiedersehen im Nirvana!

Obwohl mein Handy dazu geeignet wäre, muss ich nun umständlich zuerst das Konto wählen und dann jeweils die passende Pinnummer eintippen.

Hat jemand eine Lösung, wie der Fingerprint auch bei zwei Benutzer wieder funktioniert?

Ab wann wird die App nachgebessert?

Gibt es die Möglichkeit die App zweimal auf dem Gerät zu installieren?

0 Likes
1 Antwort 1

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 15
Registriert: 12.05.2017

Hallo.

 

neuere Samsung Geräte haben die Möglichkeit, einige APPs doppelt zu installieren (zB Facebook). Es gibt auch den sicheren Ordner, dort kannst du APPs getrennt von der normalen Oberfläche installieren.

Antworten