Ich muss dringend an mein Geld ran. Ich erwarte umgehend einen Kontakt !!! Sie können doch keine unausgereifte App auf den Markt bringen,. Mit Geld spielt man nicht. Bin jetzt so viele Jahre Kunde - aber vielleicht nur noch wenige Tage. SEHR ENTTÄUSCHT.
Ich kann auch keine Überweisungen mehr tätigen. Sobald ich den QR Code scannen möchte, stürzt die App ab. Das sollte dringend behoben werden!!!!!
[...] Ich erwarte umgehend einen Kontakt [...]
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Handelt es sich um die Android- oder iOS-App und welche Version ist installiert?
Hallo, alle zusammen! Bei mir geht seit gestern ebenfalls nichts mehr. Keinerlei Überweisungen per QR-Code möglich. Immer wieder Fehlermeldung beim Scannen des Codes: "QR-Code" ungültig oder die App stürzt beim Scannen ab. Das ist sehr, sehr ärgerlich, da ich meine Finanzgeschäfte so nicht ausführen kann. Betroffen ist iOS/iPhone!!! Android funktioniert. Wie soll es jetzt weitergehen?
... vielleicht noch als Ergänzung. iOS-Software läuft auf Version 13.2.3 ....
Auch bei mir ist es iOS 13.2.3
Bei mir stürzt die App auch unter iOS 13.1.3 ab!
Liebe Community,
vielen Dank für Ihre Hinweise zum QR-Code.
Gerne möchte ich Sie hier auf meine Antwort im Beitrag „Secure Plus App, kein QR Code Möglich“ verweisen:
https://wissen.consorsbank.de/t5/SecurePlus/Secure-Plus-App-kein-QR-Code-M%C3%B6glich/m-p/90884#M238...
Viele Grüße
CB_Stephanie
Community-Moderatorin
Genau so geht es mir auch - nach 24 Stunden hätte ich einen Fix erwartet!
Wann ist damit zu rechnen??