Hi, in den verschiedensten Anleitungen zur Aktivierung wird folgendes beschrieben :
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Loggen Sie sich in den Konto-/Depotzugang ein. Rufen Sie im Menü unter "Verwaltung" den Punkt "Sicherheit" auf.
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den hier beschriebenen Punkt "Sicherheit " gibt es bei mir nicht. Ich habe diesen Punkt mehrfach, mit unterschiedlichen Browsern gesucht.
Er existiert nicht.
Bitte um Tipps bzw. Unterstützung
Danke
Gelöst! Zur Lösung springen
"Mein Konto & Depot" - "Einstellungen" - "Sicherheit"
Guten Morgen,
Danke für die Antwort.
Sorry,
die vorgeschlagene Lösung ist richtig, für mich aber nicht realisierbar.
Ohne Login kommt keiner zu
"Mein Konto & Depot" - "Einstellungen" - "Sicherheit" .
Um das nochmals deutliche zu schreiben .bei mir gibt es den Eintrag " Sicherheit"
n i c h t !!!!!!
Ich brauche Hinweise, Tipps und realistische Anregungen um zu dieser Einstellung zu kommen.
Danke
In diesem Fall kann Dir eventuell die Kundenbetreuung weiterhelfen. Diese erreicht man telefonisch unter 0911 / 369-30 00 zwischen 07:00 Uhr und 22:30 Uhr.
Ich bin mir nicht sicher, ob ein Bevollmächtigter diesem Punkt sieht, da es ja einige Aktionen gibt, die man nur als Kontoinhaber durchführen kann.
Hallo @kdclaus.
Hawkwind hat hier bereits den richtigen Pfad genannt. Bitte beachten Sie, dass Sie den Pfad nur sehen, wenn Sie unter http://www.consorsbank.de eingeloggt sind. Über den Punkt „Mein Konto und Depot“ sehen Sie dann die Punkte Konten – Depots – Einstellungen – Steuer. Der dritte Unterpunkt unter Einstellungen ist dann die Sicherheit.
Ich hoffe Ihr Anliegen damit klären zu können.
Sollten sich Rückfragen ergeben, so steht Ihnen unser Kundebetreuung zur Verfügung.
Diese erreichen Sie montags bis sonntags von 07:00 Uhr – 22:30 Uhr unter 0911-369-3000.
Beste Grüße
CB_Kai
Community Moderator
Hallo zusammen,
leider habe ich das gleiche Problem wie @kdclaus.
In meiner Navigation gibt es (im eingeloggten Zustand!) im dritten Menüpunkt "Einstellungen" noch drei Unterpunkte:
1. Mein Datenschutz
2. OnlineArchiv
3. DAB Musterdepot
EInen Punkt "Sicherheit" gibt es dort nicht.
Screenshot:
Hier scheint also ein grundsätzliches Problem auf Seiten der Consorsbank vorzuliegen.
Eventuell könnte es auch daran liegen, dass ich derzeit nur noch ein Girokonto, aber kein Verrechnungskonto/Depot mehr bei der Consorsbank führe...?
Viele Grüße
Chris
Hallo @C_ChrisM, hallo @kdclaus
vielen Dank für Ihre Hinweise.
Der Fehler tritt aktuell vereinzelt im eingeloggten Bereich auf der Website auf. An der Behebung wird bereits gearbeitet.
Um in der Zwischenzeit dennoch in den Bereich Sicherheit zu gelangen hilft folgender Workaround:
Rufen Sie zuerst einen Menüpunkt im Menü "Steuer" z.B. "Freistellung" auf. Rufen Sie von dort aus "Mein Konto & Depot" auf. Nun werden unter "Einstellungen" alle Menüpunkte angezeigt.
Ich hoffe das hilft Ihnen schon weiter.
Viele Grüße
CB_Anna-Lena
Community-Moderatorin
Ich habe es auch nicht sofort gefunden:))