abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

QR-Verfahren, 2. Gerät anmelden

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
Beiträge: 2
Registriert: 17.05.2019

Guten Tag,

beim Versuch, ein 2. Gerät (IPhone 😎 anzumelden wird man aufgefordert, per QR-Verfahren eine PIN abzurufen.

Wenn ich mit meinem 1.Gerät (IPhone 6) den Code lesen lasse, werde ich, bevor der QR-Code komplett im Rahmen des Displays erfasst ist,  mit der Adresse "all-in-one" , beim zweiten Versuch mit einer Adresse "Digitale Assets verwalten", bei einem dritten Versuch mit "Canto" verbunden. Dann sollen dort die Cooki-Prozeduren, Anmeldeverfahren folgen...

zutiefst suspekt!

Nun ist noch ein zweites Problem hinzugekommen!

Das 1.Gerät schaltet die Touchfunktion sofort wieder aus, wenn ich den Regler auf EIN schiebe. Und seither rödelt und rödelt und.... das Aktivitätssymbol.

Was läuft denn da alles schief mit dieser App?

 

0 Likes
2 Antworten 2

Aufsteiger
  • Community Beobachter
Beiträge: 1
Registriert: 08.09.2020

Wo finde ich den QR Code?

0 Likes

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 1
Registriert: 12.05.2016

Vielliecht bekomme ich auch eine Antwort. Bei meinem 1. Gerät lässt sich die Kamera nicht aktivieren, Handy ist kaputt. Wie kann ich das 2. Gerät nun aktivieren?

0 Likes
Antworten