Wissen

... statt vermuten

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aufsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 12.05.2022

Hallo!

 

Ich habe folgendes Problem:

 

Ich wollte meinen SecureP Generator aktivieren. Das hat irgendwie nicht funktioniert. Es kommt die Meldung, dass ich den Generator zurücksetzen lassen bzw. entsperren muss und mich dazu an den Kundenservice wenden soll.

 

Ok, das habe ich per Email getan und gebeten den SPG wieder freizuschalten. Die Antwort per Mail war, ich müsse das postalisch machen. Ok, auch das habe ich dann auch gemacht, eben einen Brief an Consors geschickt.

Nachdem sich dann eine Woche lang nichts getan hat, habe ich nochmals per Email angefragt. Dort kam - meiner Meinung nach eine Standartmail und wahrscheinlich mein Anliegen nicht mal richtig vom Kundenservice gelesen - dass ich zur Entsperrung meines Logins eine Ausweiskopie und nochmals mit Sachverhaltsschilderung senden soll, per Mail oder Fax.

Dass ich als Frau in der Email als Herr angeschrieben wurde, bestätigt nur allzu deutlich, dass man sich gar nicht richtig sich mit meinem Anliegen beschäftig hat. Zudem ist mein Login gar nicht gesperrt, es funktioniert alles, ausser halt der Generator. App und Secureapp funktionieren.

 

Kann man hier irgendwie bitte weiterhelfen, dass nun endlich der Generator freigeschalten wird. Ich werden es nochmals per Post versuchen. ich weiss nicht, aber besonders hilfreich oder gar effektiv erscheint mir das bei Consors nicht...

 

Vielen Dank 

LG 

0 Likes
1 ANTWORT 1

Autorität
Beiträge: 1257
Registriert: 06.01.2017

@MoneyTrade  Am besten rufst Du an und sprichst mit dem Kundenservice und sei ruhig im Programm angemeldet. Mitarbeiter können dann sofort entsperren. Es ist mir auch schon x passiert, war aber kein Problem! Viel Glück!

Antworten