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Login Logout mit FaceID

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Aufsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 13.02.2023

Ich habe mir das neue iPhone 14 mit iOS 16.3 zugelegt.

Vorher hatte ich ein iPhone XS mit dem gleichen OS.

 

Auf dem iPhone XS konnte ich die App ohne Probleme mit FaceID nutzen, seit dem Umstieg habe ich folgendes Problem:

Ich starte die APP, ich werde mit FaceID erkannt und eingeloggt und direkt danach wieder ausgeloggt, ohne dass ich eine Schaltfläche betätigen würden. 

Arbeite ich nur mit der PIN habe ich das Problem nicht.

 

Hat jemand anderes das Problem auch? Lösungen?

5 Antworten 5

Moderator
Beiträge: 1229
Registriert: 05.10.2021

Hallo @Clausw,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Da andere User das von Ihnen beschriebene Problem nicht bestätigen können und uns ebenfalls keine allgemeinen Fehler bekannt sind, bitte ich Sie, sich an die Kundenbetreuung zu wenden. Diese kann Ihnen zielgenau bei der Behebung des Problems behilflich sein.

Sie erreichen unsere Kundenbetreuung in der Zeit von Mo – So: 07:30 – 22:00 Uhr unter der 0911 / 369-30 00.

Ich hoffe, dass danach alles wieder wie gewohnt bei Ihnen funktioniert!

Viele Grüße

CB_Evelin
Community-Moderatorin

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Aufsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 28.02.2023

Hallo, 

 

habe genau das selbe Problem.

Ebenfalls nach einem Wechsel von einem iPhone XR auf ein iPhone 14Pro.


"Ich starte die APP, ich werde mit FaceID erkannt und eingeloggt und direkt danach wieder ausgeloggt, ohne dass ich eine Schaltfläche betätigen würden."

 

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Aufsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 10.04.2014

Hallo,
auch ich habe das gleiche Problem mit dem iPhone 14 pro.
Ohne Face ID klappt das Login, aber mit Face ID werden ich ständig an- und abgemeldet.
Es wäre schön wenn man sich diesem Problem einmal widmen könnte.

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
Aufsteiger
Beiträge: 3
Registriert: 08.12.2020

Das Problem habe ich ebenfalls.

iPhone 14Pro, IOS-Version 16.3.1

 

FaceID aktiviert und es folgt ein permanentes Einlogen und wieder ausloggen.

Als Lösung muss danach die SecureApp deinstalliert und wieder Installiert werden ohne FaceID-Login.

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
Moderator
Beiträge: 589
Registriert: 17.09.2015

Hallo SGiersch01,

 

vielen Dank für Ihre Nachricht.

 

Leider können wir Ihnen in der Community bei Ihrem Problem nicht weiterhelfen. Sollte das Problem weiterhin auftreten, bitte ich Sie, sich an den technischen Support zu wenden.

 

Sie erreichen unsere Kundenbetreuung in der Zeit von Mo-So 7 Uhr 30 bis 22 Uhr unter der 0911/369-3000

 

Beste Grüße

 

CB_Kai

 

Community Moderator

 

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