Wissen

... statt vermuten

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 8
Registriert: 05.12.2019

Leider bekomme ich beim Einloggen  keine Benachrichtigung mehr auf mein I-Phone, was aber vor 3 Wochen noch der Fall war. Wo kann ioch das einstellen?

0 Likes
1 ANTWORT 1

Moderator
Beiträge: 267
Registriert: 23.05.2018

Hallo @chunking0,

bitte melden Sie sich mit Ihrer Anfrage einmal telefonisch bei uns im Kundenservice unter der Rufnummer 0911/369 3000.

Die Kollegen verbinden Sie dann mit unserem technischen Support.

Dieser kann die entsprechenden Einstellungen bezüglich Ihrer SecurePlus App überprüfen.

Viele Grüße

CB_Stephan
Community-Moderator

0 Likes
Antworten